Unsere Schule hatte drei Wünsche, alle wurden erfüllt!

1. Am Freitagmorgen hieß es: Sport für alle Kinder der OPS. Simeon, Anna und Silan von me-Sport hatten sich mal etwas ganz Anderes ausgedacht. Kooperationsspiele, die den Klassenzusammenhalt stärken sollten. Alle waren mit Spaß und Eifer dabei, ein großes Dankeschön an die drei Übungsleiter von me-Sport!

 

2. Das Kollegium brauchte dringend eine kleine Spülküche fürs Lehrerzimmer. Die Fa. Valentin stellte der Lehrerschaft einen Spül- und Geschirrschrank zur Verfügung. Vielen Dank!

 

3. Das „Stübchen“ der OPS hatte eine besondere Idee: Ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen, Chillen, Lesen und Träumen durch den Einzug einer zweiten Ebene in der Art eines Hochbetts. Die neue Rückzugsebene wurde tatkräftig durch die Fa. Georg Fischer realisiert. Alle Stübchen-Kinder sind total begeistert!