Trotz des schlechten Wetters haben wieder viele Kinder, Geschwisterkinder, Eltern und auch eine Lehrerin am diesjährigen Bachlauf teilgenommen. Alle strengten sich ungeheuer an und so schafften viele Kinder sogar so tolle Zeiten, dass sie in ihren Jahrgangsklassen Plätze unter den ersten 10 oder sogar unter den ersten 5 erreichten. Auch die Platzierungen der Eltern und der Lehrerin konnten sich sehen lassen.

Diese große Beteiligung brachte der Schule wie in den Vorjahren erneut den 2. Platz in der Grundschulwertung ein. Wir konnten uns über schöne bunte Reifen und Seilchen im Wert von 250 € freuen.

Durchweg waren die jungen Starter im Sportunterricht gut auf die 2 km vorbereitet worden und so waren am Ende alle zwar ziemlich nass, aber mit ihren jeweiligen Leistungen und dem gesamten Tag sehr zufrieden.

 

Vielen Dank an das Team von ME-Sport für die tolle Organisation des Laufs!